Lehmexperten
aus Erfahrung

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Lehm und haben die Vorteile dieses Baustoffs schätzen gelernt. Bei der Sanierung historischer Gebäude können alte Decken, Wandausfachungen und die ursprünglichen Oberflächen erhalten bleiben und mit ihnen der Charme und der Charakter des Hauses. Durch Reparatur statt Totalsanierung spart Lehm nicht nur eine Menge Arbeit, sondern auch hohe Kosten. Aber auch bei Neubauten setzen wir auf Lehm. Unsere Erfahrungen in den unterschiedlichen Techniken und mit den verschiedenen Produkten bringen wir gerne bei Ihnen zum Einsatz.


Denkmalschutz
als Herausforderung

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Amt für Denkmalpflege zusammen. Zahlreiche Fassaden in der historischen Altstadt von Wasserburg am Inn wurden von uns saniert. Auch bei der Renovierung und Sanierung von denkmalgeschützten Läden und Wohnungen haben wir unser Können unter Beweis gestellt.
AltbausanierungAltbausanierungAltbausanierungAltbausanierungAltbausanierung